Nachdem unser Bassist Udo Tanger leider aus gesundheitlichen Gründen aussteigen musste, waren wir gezwungen einen geeigneten Nachfolger zu finden, der unseren Sound möglichst kongenial unterstützt. Das war nicht einfach, denn Udo hinterlässt schon eine große Lücke. Doch mit Markus Jung haben wir einen würdigen Ersatz für Udo finden können, der sein eigenes Standing hat und ebenso gut zu uns passt wie Udo, ohne dass Udo kopiert wird.

Diese Aufgabe allein war schon schwer genug und hätte fast zur Auflösung der Band geführt, doch als unsere langjährige Frontfrau Nora Saadhoff aus beruflichen Gründen ebenfalls aussteigen musste, waren wir schon ziemlich am A****… All diese Turbulenzen haben uns nicht weniger als drei Jahre gezwungen, komplett auf  Live-Gigs und Studioaktivitäten zu verzichten. Doch als wir durch unseren neuen Bassisten Markus endlich auf die langersehnte Nora-Nachfolgerin Katja Spier gestoßen sind, war eins schnell klar: Sie ist es!! UNIVERVE IS BACK!!  Und hier sind wir nun wieder: Mit neuem Sound und mindestens so viel Elan wie früher! Ein neues Programm wird momentan erarbeitet, einen Studiotermin im Oktober haben wir bereits erfolgreich genutzt, um 6 neue Songs aufzunehmen, und bald gibt es garantiert auch wieder packende Live-Auftritte mit viel bekanntem UNIVERVE-NPG-Sound und doch neu klingenden Songs.

Wann und wo erfahrt ihr in Kürze auf dieser Seite.

Schaut also immer mal wieder hier vorbei!